Das Videofilmen führte zu Schmerzen im Handgelenk

Adrian Storey ist ein selbstdrehender Kameramann, Cutter und Fotograf mit Sitz in Cambridgeshire und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung. Ein von Adrian gedrehter Dokumentarfilm, Traces of the Soul (Regie: Martin Cooper), wurde mehrfach ausgezeichnet und seine Arbeit wurde von der BBC, The Guardian und Greenpeace veröffentlicht.

Adrian Storey

Kameramann, Redakteur und Fotograf

Uchujin

Die Maus mit neuem Winkel

“Die Natur meiner Arbeit bedeutet, dass ich alle kreativen Aspekte des Filmemachens genießen kann, aber es bedeutet auch stundenlanges, computergestütztes Schneiden & Bearbeiten, etwas, das im Laufe der Jahre seinen Tribut gefordert hat und sich als Handgelenkschmerz aufgrund der schlechten Einrichtung des Arbeitsplatzes darstellt”, sagt Adrian Storey.

Nachdem er mit einer Vielzahl alternativer Mäuse experimentiert hatte, um das Problem zu lindern, entdeckte Adrian Storey die Unimouse am Stand von Contour Design auf einer britischen Messe. „Ich war sofort beeindruckt von der Art und Weise, wie man den Winkel ändern konnte, etwas, das ich bei anderen vertikalen Mäusen nicht gesehen hatte. Ich mochte sie, weil sie es mir ermöglichte, mich zu entspannen und meine Schmerzen im Handgelenk zu beseitigen, sie war auch nicht zu vertikal, dass sie mich bei der Arbeit verlangsamte“, fährt er fort.

Mehr über Unimouse können Sie hier lesen

Schläft nicht ein

Während es wichtig ist, dass eine ergonomische Maus Haltungsprobleme angeht und hilft, Schmerzen und Beschwerden im Handgelenk zu lindern, gibt es in der realen Arbeitswelt auch noch andere Dinge zu beachten. Adrian führt einige der weniger offensichtlichen Vorteile der Verwendung der Unimouse an.

“Die integrierte Geschwindigkeitseinstellung des Cursors ist ein Bonus, weil ich damit die Empfindlichkeit an die von mir verwendete Anwendung anpassen kann. Außerdem gefällt mir die Tatsache, dass die Unimouse kabellos ist und über einen Akku verfügt, der nicht immer wieder „einschläft“, während ich die Maus benutze.“

Contour Unimouse

" Nachdem ich meine Unimouse nun schon eine ganze Weile habe, kann ich sagen, dass sie definitiv meine Schmerzen im Handgelenk geheilt hat. Der Schlüssel zu diesem Erfolg ist das große Maß an Verstellbarkeit. Ich ändere den Winkel alle paar Wochen. "

Auf der Suche nach einem Heilmittel

Adrian Storeys schmerzvolle Erfahrung vor einem Computer ist keine Erfahrung eines Einzelnen, da viele Menschen immer mehr Zeit damit verbringen, sich wiederholende Software bezogene Aufgaben auszuführen. Es sieht jedoch so aus, als ob Adrian Storey endlich die Lösung gefunden hat.

„Nachdem ich meine Unimouse nun schon eine ganze Weile habe, kann ich sagen, dass sie definitiv meine Schmerzen im Handgelenk geheilt hat. Der Schlüssel zu diesem Erfolg ist das große Maß an Verstellbarkeit. Ich ändere den Winkel alle paar Wochen. Das würde ich jedem empfehlen. Geben Sie der Maus zwei Tage, um sich daran zu gewöhnen, und Sie werden sie nicht mehr hergeben wollen“, betont Adrian Storey.

Mehr über Adrian Storey a.k.a. Uchujin können Sie hier lesen 

14 Tage kostenlos testen

Testen Sie die Unimouse, die Schmerzen und Beschwerden in Unterarm und Händen vorbeugt und lindert.
Wählen Sie zwischen Kabellos und verkabelt Version und rechter oder linker Hand.

Das Angebot richtet sich nicht an private Endanwender sondern ausschließlich an Unternehmen.

TEILE DIESE FALLGESCHICHTE

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email